Kategorien
Verlosungen

Verlosung & Vorsätze

NEUJAHRSVORSÄTZE

Kennst du das mit den Vorsätzen? Noch gestern war der 1.1. und ich habe mir vorgenommen wöchentlich einen Blogbeitrag zu schreiben … und heute ist bereits der 28.1. Ups!

Im Dezember kam ein Kundin zu mir in den Laden und erwähnte beiläufig meinen Blogbeitrag über Embossing. Ich war total aus dem Häuschen! Jemand hatte mein Geschreibsel gelesen! Da bisher niemand auf meine wenigen Beiträge reagiert hat und keine Kommentare geschrieben wurden, dachte ich immer „das liest ja eh niemand“. Also schob ich neue Beiträge immer vor mich her. Ja, bis eben erwähnte Kundin kam. Da nahm ich mir vor, regelmässiger zu schreiben. Und jetzt ist doch wieder Ende Januar. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht schaffe ich es ja im Februar: Jede Woche – ein Beitrag! Und du? Was hast du dir vorgenommen? Und schaffst du es, es einzuhalten?

UND DAMIT KOMMEN WIR ZUR VERLOSUNG

Ich würde mich halt schon über etwas Kommunikation hier im Blog freuen. Rückmeldungen würden auch helfen den Blog nicht mit sinnlosen Texten, sondern auch resp. v. a. mit Beiträgen die dir weiterhelfen und nützlich sind, zu füllen. Und um genau das zu fördern starte ich doch gleich mit einer Verlosung. Das Einzige was du tun musst? Einfach diesen Beitrag kommentieren, egal was, ob du von deinen Vorsätzen schreibst oder nur einen kurzer Gruss … einfach nur was schreiben. So siehst du dass es gar nicht schlimm ist zu kommentieren und weh tuts auch nicht. 🙂 Dann fällt das zukünftige Kommentare schreiben doch viel leichter, weil man es schon mal gemacht hat.

Unter allen Kommentaren wird dieses süsse, kleine Täschchen verlost. Es ist nur 15cm breit aber da lassen sich ganz viele Dinge drin verstauen von Stiften, über Washi Tape, kleine Stempel und vieles mehr. Auch hat es rechts und links zwei Kunstoffbox à je 5 Abteilung. Hier lassen sich perfekt Ösen, Klammern usw. verstauen.

Hast du Lust drauf? Dann schreib einen Kommentar und das bitte bis spätestens bis zum 7. Februar 2021 Dann wird verlost und ich habe wieder einen Grund zu schreiben. *lach* Ach ja, da Baschtuegge ein Schweizer Onlineshop ist, gilt diese Verlosung ausschliesslich für Bewohner/innen der Schweiz oder Liechtenstein.

Ich wünsche dir eine tolle kreative Zeit und drück dir die Daumen!

(Achja, damit du nicht lange suchen musst: kommentieren kannst du ganz oben direkt unter dem Titel, neben dem Datum klicken)

6 Antworten auf „Verlosung & Vorsätze“

hmm, wusste gar nicht, dass du einen Blog hast, liebe Carmen….
Hab seit kurzem auch einen und schon 2 Beiträge… 😀
Wir können uns ja gegenseitig chli supporten, wenn wir schon nicht Kurse anbieten können….
Und das coole Täschli hätte es gut bei mir – Versprochen!

Und äh, wollten wir nicht mal spazieren gegen zusammen?!

Ja das mit dem spazieren gehört auch zu den Vorsätzen. 🙂 Wie kann die Zeit nur so fliegen? Melde mich .. oder du. „Die endere ist die gschwindere“. *grins*

Oh, ich muss gestehen ich wusste auch nichts vom Blog 🙈
Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, habe sie jedes Jahr gebrochen und darum bringen sie bei mir nichts 🤣

Das süsses Täschchen würde ich gerne gewinnen darum versuche ich mein Glück 🍀

Ja das .it den Vorsätzen für das neue Jahr, ist so eine Sache🤗….deshalb nimm ich mir erst gar keine mehr vor. Aber ich stecke mir durchs Jahr immer wieder neue Ziele 😘und die zu erreichen klappt meistens😍….ausser das mit dem Chaos auf dem Basteltisch 😅 und da hilft mir dann vielleicht das Täschli ein wenig 🤷‍♀️😉. Liebe Dank für Verlosig 🍀😍

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.